[Gewinnspiel] 1000 Buchseiten suchen ein Zuhause!

Meine lieben Leser und Leserinnen!

Vor beinahe fünf Jahren ist mein Buchperlenblog online gegangen. Fünf Jahre, in denen ich viele, viele Seiten gelesen habe, großartige Highlights entdeckt und die Liebe zu Büchern mit euch geteilt habe. Heute teile ich den 1000. Beitrag mit euch und habe mir dafür etwas ganz besonderes für euch überlegt.

Ein bisschen Rechnerei

Um euch eine besondere Freude zu machen, verlose ich anlässlich dieses Jubiläums ein Paket aus all meinen bisherigen Monatshighlight aus fast 5 Jahren Buchperlenblog. Im folgenden findet ihr sämtliche zur Auswahl stehende Bücher mit ihren Seitenzahlen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eure Wunschbücher heraussuchen – und ihre Seitenzahlen addieren! Denn erlaubt sind 1000 Seiten. Also ran an die Taschenrechner und Rechenschieber! =)

Rezension
416 Seiten
Rezension
340 Seiten
Rezension
352 Seiten
Rezension
320 Seiten
Rezension
414 Seiten
Rezension
412 Seiten
Rezension
320 Seiten
Rezension
352 Seiten
Rezension
160 Seiten
Rezension
592 Seiten
Rezension
464 Seiten
Rezension
664 Seiten
Rezension
256 Seiten
Rezension
400 Seiten
Rezension
240 Seiten
Rezension
480 Seiten
Rezension
336 Seiten
Rezension
352 Seiten
Rezension
608 Seiten
Rezension
224 Seiten
Rezension
318 Seiten
Rezension
312 Seiten
Rezension
480 Seiten
Rezension
480 Seiten
Rezension
200 Seiten
Rezension
640 Seiten
Rezension
255 Seiten
Rezension
512 Seiten
Rezension
336 Seiten
Rezension
320 Seiten
Rezension
280 Seiten
Rezension
351 Seiten
Rezension
624 Seiten
Rezension
432 Seiten
Rezension
250 Seiten
Rezension
544 Seiten
Rezension
570 Seiten
Rezension
393 Seiten
Rezension
432 Seiten
Rezension
410 Seiten
Rezension
128 Seiten
Rezension
318 Seiten
Rezension
512 Seiten
Rezension
320 Seiten
Rezension
800 Seiten
Rezension
480 Seiten
Rezension
448 Seiten
Rezension
560 Seiten
Rezension
368 Seiten
Rezension
285 Seiten
Rezension
448 Seiten
Rezension
608 Seiten

Na, kurz überfordert mit all den Zahlen und Kombinationen? Ein Beispiel!

  • Chris Withaker: Von hier bis zum Anfang = 448 Seiten
  • Francesca Diotallevi: Der Wind in meinem Herzen = 280 Seiten
  • Jocelyn Saucier: Niemals ohne sie = 255 Seiten

gesamt: 983 Seiten

1000 Seiten sind die Obergrenze, wenn ihr bei 700 aufhört, ist das kein Problem =)

Ansonsten gilt, die Zahlen beziehen sich auf meine Ausgaben, verschickt werden allerdings hauptsächlich Taschenbücher, also nagelt mich bitte nicht auf andere Seitenangaben fest!

Das Gewinnspiel läuft vom 15.Oktober bis zum 22. Oktober 2021 um 23:59 Uhr. Ich werde dann zeitnah auslosen und den Gewinner in einem neuen Beitrag bekanntgeben. Wenn sich nach 7 Tagen niemand meldet – ihr kennt es schon – wird neu ausgelost.

Das Kleingedruckte:
  1. Zur Teilnahme müsst ihr 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
  2. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  3. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück! ❤︎

schnörkel

134 Comments on “[Gewinnspiel] 1000 Buchseiten suchen ein Zuhause!

  1. Liebe Gabriela,
    vielen lieben Dank, dass du deine Lesehighlights mit uns teilst!
    Ich liebäugel schon länger mit „Das Licht der letzten Tage“ und „Nordische Mythen und Sagen“ fehlt noch in meiner Neil Gaiman-Sammlung (auch ich weiß seine Bücher sehr zu schätzen – unglaublich das dieses hier nicht schon längst eingezogen ist)….
    Also probiere ich mein Glück ✊ und bedanke mich für diese Chance.
    Liebste Grüße
    Cat

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Cat!
      Da hast du dir aber auch zwei wunderbare Bücher ausgesucht – und allein, weil du Gaiman gerne liest, drücke ich dir ganz besonders die Daumen 😀 (Man verschenkt ja am liebsten die absoluten Lieblinge =))

      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  2. Was für eine geniale Idee 😘😍..erst einmal aber Glückwunsch zum Jubiläum. 1000 Beiträge – eine beeindruckende Zahl!! Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber ich habe mich für
    Chris Whitaker Von hier bis zum Anfang (448 Seiten) und

    Rebecca Hunt Everland (412 Seiten) entschieden

    Liebe Grüße Sonja/ vielleser18

    Gefällt 2 Personen

  3. Hallo Gabriela,

    dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem doppelten Jubiläum und auf weitere 1000 Beiträge und ebenso weitere 5 Jahre. Ich kann zwar in der Zahl der Jahre mithalten, aber die Zahl der Beiträge ist schon grandios. Also feiere das schön und ausgiebig 🎉🎉🎉

    Da du so gemein bist und ausgerechnet den Joe Hill mit Christmasland da reinsetzt, der allein schon 800 Seiten hat 😁 Da hüpfe ich doch glatt mal für dieses eine Buch in den Lostopf und bin gespannt, ob mich das Losglück erwischt.

    Liebe Grüße
    Marc

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu Marc!
      Die fünf Jahre mache ich erst im Januar voll, aber die drei Monate sind ja auch gehuppt wie gesprungen und am Ende mit einem Blinzeln bereits vergangen 😀

      Hehe, dann viel Glück für Christmasland! Eines meiner Highlights war auch Stephen Kings ES. Das muisste ich leider direkt disqualifizieren 😀

      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

      • Da stimmt, das ist wirklich nur noch ein Katzensprung bis dahin.

        Ja, ES ist mit seinen über 1000 Seiten direkt disqualifiziert 😁🤡🤡🤡 Hätte sich King mal bissl kürzer fassen können. Selbst in der englischen Ausgabe, die ich gerade lese, sind es 1200 Seiten.

        Ich hätte ja gerne noch Steven Uhly mit aufgenommen, aber dann hätte ich die magische Grenze um 40 Seiten gerissen.

        Jedenfalls eine richtig schöne Idee als Gewinnspiel.

        Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

      • Wer weiss, vielleicht ist die Losfee dir hold und wer weiss, vielleicht sieht sie über 40 Seiten hinweg. Also, immer fein brav sein bis zur Auslosung! =)

        Gefällt mir

  4. Liebe Gabriela,

    erst einmal auch von mir „Herzlichen Glückwunsch“ zum Jubiläum.
    Ich bin zwar kein Mathe-Genie, aber bis 1000 zählen bekomme ich bestimmt hin 🙂
    Eine witzige Idee hast Du Dir da ausgedacht.
    Lieben Dank auch nochmal für die Vorstellung Deiner Highlights.

    Meine Favoriten wären:

    Neil Gaiman – Nordische Mythen und Sagen – 340 Seiten
    Christina Henry – Lost Boy – 320 Seiten
    Zoe Gilbert – Nebelinsel – 250 Seiten

    Lieben Dank für diese tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    Konzi

    Gefällt 2 Personen

  5. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum 1.000sten Beitrag und herzlichen Dank für die Erläuterung des Regelwerks, denn ich stand zwischenzeitlich schon vor der Frage: „BIS 1.000 Seiten oder EXAKT 1.000 Seiten?“. 🙂

    Ich hüpfe mal in den Lostopf für:

    „Der stille Held“ von Michael Smith, das ich ja sowieso zeitnah nach „Erebus“ lesen wollte. 😉

    und für

    „Die Schatten von Edinburgh“ von Oscar de Muriel. Zum Herbst gehört zwingend mal wieder die Lektüre eines britischen Krimis im viktorianischen Zeitalter. 🙂

    Damit komme ich auf 464 + 480 = 944 Seiten

    Gefällt 1 Person

    • Herzlichen Dank! =) Na, wenn es nur ausschließlich 1000 Seiten werden dürften, dann gäbe es vermutlich gar nicht so viele Kombinationen. Obwohl, vielleicht wäre das dann ganz besonders kniffelig gewesen 😀

      Auf jeden Fall eine tolle Auswahl, die Reihe von Oscar de Muriel liebe ich ja über alle Maßen. Sie ist wunderbar verschroben – also so oder so einen Blick wert ♥ Viel Glück dir auf jeden Fall!

      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt 1 Person

  6. Na da mache ich doch gerne mit. Und ich habe eine Weile gebraucht, präsentiere aber nun meine GENAU 1000 Seiten! 🤣☝ „Die Zerbrechlichkeit der Welt“, „Lost Boy“ und „Die Schneeschwester“ sind es bei mir geworden.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu deinem unglaublichen 1000. Beitrag! 🥳🥳🥳

    Gefällt 3 Personen

  7. Liebste Gabriela,

    herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Jubiläum von 5 Jahren und 1000 Beiträgen! Ich möchte dich und deinen Blog auf keinen Fall mehr missen und finde es immer wieder bereichernd, ein Buch gemeinsam mit dir in Angriff zu nehmen.

    Du hast dir ja wieder mal etwas ganz Wundervolles einfallen lassen, um diesen Anlass zu feiern. Einige deiner Highlights fand ich selbst auch großartig, andere sind nach deiner Empfehlung auf meiner Wunschliste gelandet. Ein paar davon habe ich nun herausgepickt und meinen Rechenschieber zur Hilfe genommen 🙂

    Elmet (320 Seiten)
    Everland (412 Seiten)
    Niemals ohne sie (255 Seiten)

    Macht nach Adam Riese 987 Seiten.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und hab einen schönen Freitag!

    Herzlichst
    Deine Bella

    Gefällt 1 Person

  8. Huhu,
    Erstmal Glückwunsch zu den 1000. Ich bin erst bei 657, hab also noch ein bisschen was vor mir 😂. Und dein Gewinnspiel find eich auch total kreativ, ist echt mal was Anderes. Lustigerweise sind so einige Bücher von deiner Liste auch meine Highlights gewesen bez. habe ich sehr gemocht wie z.B. Nebelinsel, Die Chroniken von Peter Pan, Der Bär und die Nachtigall, Waffenschwestern, Lieber Daddy Long Legs, Rabenherz und Eismund. Du siehst, ich mag deinen Buchgeschmack 😁

    Aber natürlich werde ich trotzdem in der Liste fündig:
    • Der Geist von Lucy Gallows (512 Seiten)
    • Der große Gatsby (224 Seiten)
    • Nebelinsel (um es meiner Freundin, der ich schon davon vorgeschwärmt habe zu schenken ^^) (250 Seiten)
    = 986

    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt 1 Person

    • Huhu liebe Sandra!
      Schön, dass wir das mit dem Gatsby vorab klärenkonnten =) Ich sehe aber, wir haben wirklich einen ziemlich großen Pool an gemeinsamen Büchern ♥ Da passen deine gewählten auf jeden Fall bestens dazu – und dann auch noch so uneigennützig bei einem =)

      Ganz viel Glück dir!
      Gabriela

      Gefällt mir

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für die tolle Verlosung.
    ich selber habe mich für das Buch B.A. Paris Saving Grace (352Seiten) und das Buch Stina Jackson Dunkelsommer ( 351 Seiten entschieden)

    LG Yvonne und ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo Bella,

    ❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤.
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╗
    ೋ ❤~~Herzliche Glückwünsche~~❤ ೋ
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╝
    ………❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫

    und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – eine klasse Idee.

    Ich habe mich für „Die Schwester des Tänzers“ und „So schöne Lügen“ entschieden. Das war nicht einfach, alles so tolle Bücher.

    Gefällt 2 Personen

    • Hallöchen Helke!
      Herzlichen Dank! =) Oh das sind auch zwei sehr schöne Bücher gewesen. Gerade So schöne Lügen hat mir lange gedanklich nachgehangen, der Stil ist etwas ganz besonderes, wie ich finde.

      Viel Glück dir!
      Gabriela

      Gefällt mir

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank füe die super Verlosung.
    Folgende Bücher habe ih mir ausgesucht:
    1. Die Schatten von Edinburgh -Oscar de Muriel – 480 Seiten
    2. Der dunkle Turm – Stephen King – 318 Seiten
    3. Die Schneeschwester – Lucy Strange -200 Seiten
    Puuh, das war knapp, 998 Seiten insgesamt
    🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

  12. Hallo Gabriela,
    erst mal herzlichen Gllückwunsch zum 1000. Beitrag und was für eine tolle Aktion mit so tollen Büchern. Da fiel mir die Auswahl echt schwer.

    Ich versuche mal mein Glück:

    F. Scott Fitzgerald – Der große Gatsby 224 Seiten
    Jocelyne Saucier – Wilde Herzen 255 Seiten
    Chris Whitaker – Von hier zum Anfang 438 Seiten.

    Das sind zusammen 917 Seiten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin!
      Vielen lieben Dank! ♥ Ich dachte, wenn dann soll es auch groß gefeiert werden =)

      Eine sehr schöne Auswahl, ich hoffe allerdings es ist nicht schlimm, dass von der Jocelyn Saucier nur „Niemals ohne sie“ zur Auswahl stand 😀

      Viel Glück dir!
      Gabriela

      Gefällt mir

  13. Huhu liebe Gabriela,

    Happy Birthday zum 10.Geburtstag!!!!

    Ich würde sehr gerne die folgende Seiten gewinnen:

    Was man von hieraus sehen kann
    Der dunkle Turm
    Vom Ende eines langen Sommer

    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüsse,

    Sarah

    Gefällt 1 Person

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum für den tollen Blog und herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mir wünschen :
    Ana Jnulait ; Rabenfrauen,400 seiten
    Maja Lunde ; Die Schneeschwestern 600 Seiten

    Gefällt 1 Person

    • Herzlichen Dank, liebe Tanja!
      Auch eine fabelhafte Wahl, auch wenn die Schneeschwestern nicht so dick ist 😀 (Wäre vielleicht auch sehr viel verlangt für eine Adventskalendergeschichte) Viel Glück dir!

      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  15. Herzlichen Glückwunsch – bin durch Zufall auf deinen sehr interessanten Blog gelandet
    Sehr toll alles gegliedert und übersichtlich und auch sehr aktuell Kompliment
    Mein Wunsch
    Der Tod und das dunkle Meer 608 Seiten
    Vom Ende eines langen Sommers 312 Seiten

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Gabi!
      Lieben Dank für das schöne Kompliment! Ich hoffe, du landest jetzt öfter bei mir =)

      Ach der Tod und das dunkle Meer ist ein so grandioser maritimer Krimi gewesen, herrlich! Viel Glück für dich und liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  16. Tolles Gewinnspiel, toller Blog, super Verlosungsidee.

    Meine Wunschbücher:

    SAVING GRACE B.A. PARIS 352 Seiten

    YOU ARE (NOT) SAFE HERE KYRIE MCCAULEY 393 Seiten

    Danke für die tolle Verlosung
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

  17. Glückwunsch zu 1000 Beiträgen und fast 5 Jahren Bücherblog, mögen noch manche Jahre und noch mehr Bücher hinzukommen. Wunschtitel wären:
    Nebelinsel (250 Seiten)
    Bird Box (318 Seiten)
    Mission Erde (368 Seiten).

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Bernd!
      Liebsten Dank! Bisher habe ich zumindest immernoch große Lust weiterzumachen, ohja!

      Ach eine schöne Auswahl. Besonders Mission Erde liegt mir sehr am Herzen, ein ganz tolles und wichitges Buch, mit einer großen Botschaft.

      Viel Glück und liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  18. Gratulation zum Jubiläum – ich würde gerne folgende Bücher gewinnen

    STINA JACKSON – DUNKELSOMMER 351 Seiten
    TARA ISABELLA BURTON – SO SCHÖNE LÜGEN 336 Seiten
    STEVEN UHLY – MARIE 240 Seiten

    Ich drücke mir selber ganz fest die Daumen

    Gefällt 1 Person

  19. Glückwunsch, 1000 Beiträge ist natürlich ein tolles Jubiläum.
    Ich würde mich über diese 3 Bücher freuen:
    Der Wind in meinem Herzen von Francesca Diotallevi
    Dunkelsommer von Stina Jackson
    Saving Grace von B.A. Paris

    Gefällt 1 Person

  20. Servus und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich würde mich über folgende Bücher sehr freuen:

    Beate Teresa Hanika – Vom Ende eines langen Sommers
    Mariana Leky – Was man von hier aus sehen kann
    Colson Whitehead – Underground Railroad

    Gefällt 1 Person

  21. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die tolle Verlosung.

    Würde mich riesig über diese 3 Bücher freuen:

    Neil Gaiman – Nordische Mythen und Sagen – 340 Seiten
    F. Scott Fitzgerald – Der große Gatsby – 224 Seiten
    Kiran Millwood Hargrave – VARDØ – 432 Seiten

    Gesamt 996 Seiten

    Gefällt 1 Person

  22. Eine schöne Feier-Idee!
    Ich komme mir etwas frech vor, weil ich eine noch recht neue Mitleserin bin aber hier gleich mitmache 🙂
    *Das Licht der letzten Tage
    *Everland
    *Macadam oder das Mädchen von Nr. 12
    => voilá, 986 Seiten
    Viele Grüße
    Jessica

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Jessica!
      Ach, solang du dich vielleicht nun öfter zum lesen hier einfindest, ist das voll okay. Es ist ja ein Dankeschön an meine Leser 🙂

      Viel Glück für diese drei Schmankerl auf jeden Fall!
      Liebe Grüße
      Gabriela

      Gefällt mir

  23. Herzlichen Glückwunsch zu diesem doppelten Jubiläum und auf weitere 1000 Beiträge!
    Joe Hill mit Christmasland ist auch mein Top-Favorit und würde mir vollkommen reichen.
    Also hüpfe ich doch mal für dieses eine Buch in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Sibylle

    Gefällt 1 Person

  24. Herzlich Gratulation für Deinen tollen Blog
    Meine Wünsche:

    TARA ISABELLA BURTON – SO SCHÖNE LÜGEN 336 Seiten

    SAVING GRACE B.A. PARIS 352 Seiten

    STEVEN UHLY – MARIE 240 Seiten

    Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge in Deinem Blog
    Schönen Samstag

    Gefällt 1 Person

  25. Sehr coole Idee 😀
    1. Erika Swyler: Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt- 446 Seiten
    2. Steven Uhl: Marie- 240 Seiten
    3. Beate Teresa Hanika: Vom Ende eines langen Sommers- 312 Seiten
    = 998 Seiten 😀

    Gefällt 1 Person

  26. Neues Lesefutter – tolle Idee hier:
    1. Oscar de Muriel; Die Schatten von Edinburgh 480 Seiten
    2. Maha Lunde: Schneeschwester 200 “
    3. Beate Teresa Hanika: Vom Ende eines Sommers 312 “ ges. 992 Seiten

    Gefällt 1 Person

  27. Ein tolles Gewinnspiel! Ich brauche für den nächsten Winter neuen Lesestoff, da bin ich hier ja genau richtig.
    Vom Ende eines langen Sommers 312
    Die Schneeschwester 200
    Was man von hier aus sehen kann 320
    Das ist meine Auswahl!
    Liebe Grüße
    Barbarella

    Gefällt 1 Person

  28. Nach viel Rechnerei entscheide ich mich für die folgenden drei Bücher, die zusammen genau 1000 Seiten haben:
    Maja Kunde – Die Schneeschwester

    Oscar der Muriel – Die Schatten von Edinburgh

    Christina Henry – Lost Boy

    Ich würde mich riesig freuen, weil ich dringend neuen Lesestoff brauche. Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für die Verlosung!

    Gefällt 1 Person

  29. Hallo Gabriela,

    wow, 1000 Beiträge und 5 Jahre harte und intensive Blogarbeit.
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und natürlich auf weitere 5 Jahre. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit dir. 😀

    Dein Gewinnspiel ist eine wirklich tolle Idee und ich wünsche allen Teilnehmer*innen richtig viel Glück. Ich werde nicht in den Lostopf hüpfen. Denn mit über 600 Büchern auf dem SuB habe ich noch mehr als genug Lesefutter für einige Jahre. 😉

    Cheerio
    RoxXie

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Roxxie!
      Ich danke dir von ganzem Herzen! Ich war selbst ganz erstaunt, wie viel hier in der Zeit so zusammengekommen ist und dass ich so viel zu erzählen habe 😄

      Na bei so einem hohen SuB glaub ich dir das gern – da kannst du zumimdest noch viiiiele Bingokarten füllen!

      Alles Liebe!
      Gabriela

      Gefällt 1 Person

  30. Moin Gabriela,

    alles Liebe zu deinem Blogjubiläum und tollen 1000 Seiten.

    Neil Gamann

    Das Licht der letzten Tage“ und „Nordische Mythen und Sagen“ 340 Seiten
    Stephen King “ Shining“ 624
    Gesamt= 964

    Kunterbunte Herbstgrüße,

    Jette

    Gefällt mir

  31. Hallöchen!

    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und bei dem genialen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mein Glück versuchen, das ist wirklich eine ganz tolle Idee von dir!!

    Sofort ins Auge gestochen sind mir meine Wunschlistenbücher
    Nordische Mythen und Sagen von Neil Gaiman 340 Seiten
    Der Bär und die Nachtigall 432 Seiten

    Und die Nebelinsel, aber damit komm ich dann über 1000 – über die anderen zwei würde ich mich aber mega freuen! 😀

    Ich hab dein Gewinnspiel auch sehr gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    Gefällt 2 Personen

    • Hallöchen Aleshanee!
      Vielen lieben Dank! – Auch für das teilen! ♥
      Ach da hast du dir auch zwei meiner absoluten Favoriten herausgesucht. Ich freu mich schon mega auf das große Finale der Winternacht-Trilogie, was nun im November auch herauskommt =)

      Dann drücke ich dir fest die Daumen dafür!
      Alles Liebe!
      Gabriela

      Gefällt mir

  32. Liebe Gabriela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und vielen Dank für dieses ganz tolle Gewinnspiel.

    Es ist bei der großen und vielfältigen Auswahl ja gar nicht so leicht sich zu entscheiden, aber ich würde mich sehr über „Underground Railroad“, „Das Labyrinth von London“ und „Nette Skelette“ freuen.

    Viele Grüße
    Kristin

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Kristin!
      Vielen lieben Dank! =)
      Auch eine sehr schöne Auswahl von dir – und ebenso bunt gemischt wie mein Geschmack bei Büchern 😀

      Dann dir viel Glück für das Gewinnspiel!
      Gabriela

      Gefällt mir

  33. Liebe Gabriela,
    erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich drücke uns allen die Daumen, dass du noch sehr, sehr lange Spaß an deinem Blog hast. Auch wenn sich das jetzt nach hemmungsloser Schleimerei anhört, aber dein Blog ist eindeutig einer meiner allerliebsten. Wohl kaum eine Andere hat meine Bankkonto mit ihren Empfehlungen so geschädigt wie du! Chapeau 🙂
    Oh… und ich versuche mal, auch zu gewinnen. Und zwar mit den „Schneeschwestern“ (bescheidene 200 Seiten) und dem Kracher „Der Tod und das dunkle Meer) mit satten 608 Seiten.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
    Jürgen

    Gefällt 2 Personen

    • Hallöchen Jürgen!
      Muahaha – ich tue mein bestes, um dein Konto auch weiterhin zu plündern und dir dafür allerhand wunderbare Buchtitel unterzujubeln, darauf kannst du dich verlassen 😀

      Dann drücke ich dir aber auch uimso fester die Daumen, dass ich dich für all das ein wenig entschädigen kann =)

      Alles Liebe!
      Gabriela

      Gefällt mir

  34. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß, Freude und ganz viel Lesevergnügen mit Büchern.
    Meine Wunschbücher:
    Saving Grace = 352
    Die Magermilchbande = 414
    Die Schneeschwester = 200
    Gesamt = 966
    Für mich ist Lesen wie träumen mit offenen Augen.
    Herzliche Grüße Elke

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Elke!
      Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass es noch sehr lange hier weitergehen wird ♥

      Oh wie toll, die Magermilchbande ist ja bfei dir dabei! Ein großartiges Buch, hat mich auf jeden Fall sehr mitgenommen.

      Viel Glück für dich, auf dass du noch lange träumen kannst!
      Gabriela

      Gefällt mir

  35. Hallo, Glückwunsch zum 1000. Beitrag und danke für die nette, ungewöhnliche Aktion. Passend bis zu 1000 Seite Lesespaß, wie originell 🙂

    Meine zwei Wunschbücher (mehr gibt die Seitenbegrenzung in diesem Fall leider nicht her), wären Folgende:

    1. Der Geist von Lucy Gallows: Thriller von Kate Alice, Marshall – 512 Seiten
    2. Die Unsterblichen von Chloe Benjamin – 480 Seiten

    Schönen Sonntag 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Hallöchen Markus!
      Herzlichen Dank! Ich fand es passend, möglichst viel Lesefreude an meine Leser zurückzugeben =)

      Eine tolle Auswahl von dir, Kate Alice Marshall sollte man sich definitiv merken, sie schreibt großartig!

      Viel Glück und liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  36. Liebe Gabriela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Blogbeitrag und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Gar nicht so einfach, eine Entscheidung unter den vielen guten Büchern zu treffen. Einige davon haben wir gemeinsam, die mir auch sehr gut gefallen haben, was die Auswahl zum Glück etwas einschränkt.

    Für folgende Romane hüpfe ich gerne in den Lostopf:

    Beate Teresa Hanika – Vom Ende eines langen Sommers
    Jodi Picoult – Kleine große Schritte

    Ich wünsche dir einen schönen verbleibenden Sonntag.
    Liebe Grüße
    Lena

    Gefällt 2 Personen

  37. Liebe Gabriela,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich habe nun auch mal fleißig gerechnet, und möchte mein Glück für folgendes Versuchen:

    Mission Erde 368 Seiten
    Nette Skelette 128 Seiten
    Nordische Sagen 340 Seiten

    Viele Grüße
    Michell

    Gefällt 1 Person

  38. Das ist ja eine richtig coole Idee für ein Gewinnspiel! 😀
    Ich würde gerne für „Das Labyrinth von London“ von Benedict Jacka (410 Seiten) und „Die Schatten von Edinburgh“ von Oscar de Muriel (480 Seiten) in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Kathi

    Gefällt 1 Person

  39. Ahoi liebe Gabriela – Konfetti und Kuchen!
    Schön, dass Du nun schon fünf Jahre die Bloggerszene bereicherst – auf weitere Jahre 😉
    Die Gewinnspielidee finde ich ja richtig genial – und versuche mein Glück für Everland (allein schon das Cover catched mich, haha) & Der Bär und die Nachtigall, davon hast du ja sehr geschwärmt 🙂

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    Gefällt 1 Person

    • Ahoi Ronja!
      Na die 5 Jahre hab ich noch nicht ganz voll, aber wer wird schon auf die paar Wochen schielen 😄

      Na dass du dir Everland heraussuchst, das hätte ich mir denken können – hat mir wirklich sehr gefallen. Uuuund der Bär und die Nachtigall ist natürlich DAS Highlight schlechthin – Gottseidank erscheint da Anfang November nun endlich das groß e Finale ❤️

      Viel Glück und liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  40. Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin alles Liebe und immer Freude dabei 🥰
    Danke für diese tolle Aktion, das ist eine mega Idee.
    Bei mir ganz klar an erster Stelle der Geist von Lucy Gallows und schon seit Erscheinen auf meiner WuLi Peter Pan von Christina Henry – falls es auf deutsch erlaubt ist 😅 Mein Enlisch ist zu eingerostet. Ansonsten wäre es You are not safe ist, da klingt deine Rezi auch genial.

    Gefällt 1 Person

    • Hallöchen Tanja!
      Danke danke! Ich hoffe sehr, dass mich der Blog noch eine ganze Weile begleitet =)

      Eine wunderbare Auswahl, und natürlich ist Peter Pan auch auf deutsch wählbar – das will ich dir nicht ausreden =)

      Viel Glück und liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: