Das Gesicht hinter dem Blog

Ahoi und herzlich Willkommen auf meinem Buchperlenblog!

Buchperlenblog_profil_2Bitte nimm dir eine bereitliegende Taucherausrüstung, denn die Welt der Buchperlen erwartet dich hier!

Mein Name ist Gabriela und ich führe diesen Literaturblog seit Anfang 2017 mit viel Herzblut und Leidenschaft. Ich beschäftige mich mit herausstechender Literatur, solcher, die fern von 08/15 existiert. Die kleinen Perlen, die vielleicht nicht immer die volle Aufmerksamkeit erreichen, die sie verdienen. Dabei sind die Themen vielschichtig, von Gegenwartsliteratur zu Krimis und Fantasy, hin zu wunderschön aufgemachten Sachbüchern ist alles vertreten. Auch habe ich meine Liebe für Comics und Graphic Novel wiederentdeckt!

Was man bei mir nicht viel finden wird, sind jedoch Liebesromane, Young Adult und Jugendfantasy. Liebe Selbstverleger, solltet ihr in diesen Bereichen schreiben, dann seht bitte von einer Anfrage ab, ich bin schlicht die falsche Ansprechperson für diese Genre. Ansonsten bin ich immer offen für Buchvorschläge, Rezensionsexemplare jedoch ausschließlich in Printform, da ich keinen eReader besitze.

Privat bin ich in der Grafik tätig, zeichne und liebe vorallem eines: das Schreiben. Ich verfasse Kurzgeschichten und arbeite derzeit an einem Roman über Jonathan und die Wolkenfische. Gern wäre ich in einem Verlag tätig und hoffe, dass dieser Wunsch sich irgendwann erfüllt.

Ein paar Links

Blog:~ 993 Follower
Twitter:~ 514 Follower
Instagram:~ 365 Follower

Email: g.wendt87@gmail.com

Postanschrift:

Gabriela Wendt
Heiterblickallee 29
04329 Leipzig

Stand Oktober | 2018