[Gewinnspiel] 1000 Buchseiten suchen ein Zuhause!

Meine lieben Leser und Leserinnen!

Vor beinahe fünf Jahren ist mein Buchperlenblog online gegangen. Fünf Jahre, in denen ich viele, viele Seiten gelesen habe, großartige Highlights entdeckt und die Liebe zu Büchern mit euch geteilt habe. Heute teile ich den 1000. Beitrag mit euch und habe mir dafür etwas ganz besonderes für euch überlegt.

Ein bisschen Rechnerei

Um euch eine besondere Freude zu machen, verlose ich anlässlich dieses Jubiläums ein Paket aus all meinen bisherigen Monatshighlight aus fast 5 Jahren Buchperlenblog. Im folgenden findet ihr sämtliche zur Auswahl stehende Bücher mit ihren Seitenzahlen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eure Wunschbücher heraussuchen – und ihre Seitenzahlen addieren! Denn erlaubt sind 1000 Seiten. Also ran an die Taschenrechner und Rechenschieber! =)

Rezension
416 Seiten
Rezension
340 Seiten
Rezension
352 Seiten
Rezension
320 Seiten
Rezension
414 Seiten
Rezension
412 Seiten
Rezension
320 Seiten
Rezension
352 Seiten
Rezension
160 Seiten
Rezension
592 Seiten
Rezension
464 Seiten
Rezension
664 Seiten
Rezension
256 Seiten
Rezension
400 Seiten
Rezension
240 Seiten
Rezension
480 Seiten
Rezension
336 Seiten
Rezension
352 Seiten
Rezension
608 Seiten
Rezension
224 Seiten
Rezension
318 Seiten
Rezension
312 Seiten
Rezension
480 Seiten
Rezension
480 Seiten
Rezension
200 Seiten
Rezension
640 Seiten
Rezension
255 Seiten
Rezension
512 Seiten
Rezension
336 Seiten
Rezension
320 Seiten
Rezension
280 Seiten
Rezension
351 Seiten
Rezension
624 Seiten
Rezension
432 Seiten
Rezension
250 Seiten
Rezension
544 Seiten
Rezension
570 Seiten
Rezension
393 Seiten
Rezension
432 Seiten
Rezension
410 Seiten
Rezension
128 Seiten
Rezension
318 Seiten
Rezension
512 Seiten
Rezension
320 Seiten
Rezension
800 Seiten
Rezension
480 Seiten
Rezension
448 Seiten
Rezension
560 Seiten
Rezension
368 Seiten
Rezension
285 Seiten
Rezension
448 Seiten
Rezension
608 Seiten

Na, kurz überfordert mit all den Zahlen und Kombinationen? Ein Beispiel!

  • Chris Withaker: Von hier bis zum Anfang = 448 Seiten
  • Francesca Diotallevi: Der Wind in meinem Herzen = 280 Seiten
  • Jocelyn Saucier: Niemals ohne sie = 255 Seiten

gesamt: 983 Seiten

1000 Seiten sind die Obergrenze, wenn ihr bei 700 aufhört, ist das kein Problem =)

Ansonsten gilt, die Zahlen beziehen sich auf meine Ausgaben, verschickt werden allerdings hauptsächlich Taschenbücher, also nagelt mich bitte nicht auf andere Seitenangaben fest!

Das Gewinnspiel läuft vom 15.Oktober bis zum 22. Oktober 2021 um 23:59 Uhr. Ich werde dann zeitnah auslosen und den Gewinner in einem neuen Beitrag bekanntgeben. Wenn sich nach 7 Tagen niemand meldet – ihr kennt es schon – wird neu ausgelost.

Das Kleingedruckte:
  1. Zur Teilnahme müsst ihr 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
  2. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  3. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück! ❤︎

schnörkel

134 Comments on “[Gewinnspiel] 1000 Buchseiten suchen ein Zuhause!

  1. Liebe Gabriela,
    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! 🙂 Eine super Idee für ein Gewinnspiel.
    Du hast wirklich tolle Highlights („Der große Gatsby“ gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern).
    Ich entscheide mich für Chris Whitaker – „Von hier bis zum Anfang“ (448 Seiten). Nach deiner Rezension ist das Buch gleich auf meine Leseliste gewandert, aber bisher nicht eingezogen. Vielleicht ja jetzt? 🙂
    Und Erika Swyler – „Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt.“ (448 Seiten)
    Alles Liebe
    Marie

    Gefällt 1 Person

    • Hallöchen Marie!
      Vielen lieben Dank nochmal =)

      Ha, dann drücke ich dir fest die Daumen – der Withaker gehört definitiv in dein Regal und Erika Swyler hat mich auch enorm gut unterhalten =)

      Viel Glück und liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  2. Mooorgen!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Für mich wären es:
    Neil Gaiman – Nordische Mythen und Sagen mit 340 Seiten
    Christina Henry – Lost Boy mit 320 Seiten
    Zoe Gilbert – Nebelinsel mit 250 Seiten

    Viele Grüße von Cindy

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Gabriela!
    Glückwunsch für diese lange Zeit. Es ist sehr schön das ich dich und deinen Blog kennen lernen durfte und ich eine ganz tolle Zeit mit dir hatte und noch haben werde. :-*
    Da sind viele tolle Bücher dabei, aber drei sprechen mich besonders an und da alle drei zu hohe Seitenzahlen haben (ich stehe wohl auf dickere Bücher 😉 ) und so keine Kombination möglich ist, nenne ich dir einfach die drei Bücher und du kannst mich ja überraschen wenn ich gewinnen sollte. Ist das okay?

    Der Kinderdieb von Brom (664 Seiten)
    Rabenherz und Eismund von Nina Blazon (544 Seiten)
    Christmasland von Joe Hill (800 Seiten)

    Ich bin sehr gespannt welches du aussuchen würdest. 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt 1 Person

    • Huhu liebe Diana!
      Ach mensch du, dankeschön für diese lieben Worte! Also wenn das keine Motivation für kommende Zeiten ist =)

      Interessant, interessant, deine Auswahl – und dass du mir am Ende die Qual der Wahl überlässt 😀 Aber fein, so machen wir es!

      Viel Glück und liebste Grüße für dich!
      Gabriela

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo zusammen!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung zunächst einmal!
    Ich hüpfe in den Lostopf mit:
    Jo Baker: Ein Ire in Paris 352 Seiten
    Stephen Uhly: Marie 240 Seiten
    und schließlich noch
    Beate Teresa Hanika: Vom Ende eines langen Sommers 312 Seiten.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Mathilde!
      Sehr gern!
      Auch eine sehr schöne Auswahl, ich hätte gar nicht gedacht, dass Hanikas Buch sich solchem Interesse gegenübersehen wird =)

      Viel Glück und liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  5. Hallo Gabriela,

    hui, warum haben sich bisher so wenige beteiligt? Ich dachte, es ist schon so voll, dass ich eh keine Chance habe. Ob die alle mit dem rechnen überfordert sind? (Also, im Sinne, dass bei vielen Menschen ja schon das Wort rechnen Panik auslöst.)

    Ich finde die Aktion jedenfalls so mega cool! Am Anfang dachte ich ja noch, es wird voll schwierig, auf 1000 Seiten zu kommen. Und dann lag ich gleich zweimal mit meinen Wunschbüchern drüber (Najaden und der Bär, Stachniak und der Bär). Aber Najaden gibt es in der Bücher und es ist gut zu wissen, dass Stachniak ein weiteres Buch rausgegeben hat. Kennst du „Der Winterpalast“ von ihr? Unglaublich toll.
    Nun gut, ich wünsche mir auf jeden Fall, du ahnst es schon ^^, „Der Bär und die Nachtigall“. Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Und als zweites Gaiman. Das will ich auch schon lange von ihm lesen.

    Ich danke dir für das erfrischend andere Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Petrissa

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu Petrissa!
      So unterschiedlich sind die Relationen – ich bin tatsächlich eher erstaunt, wie viele sich beteiligen (Austausch auf Blogs ist ja scheinbar generell eher out…) 😀

      Auf jeden Fall bin ich nun mächtig erstaunt gewesen, dass es am Ende bei dir der Bär wurde xD Sowas aber auch 😀 es ist aber auch eine unglaublich tolle Reihe ❤️

      Und für den Neil drücke ich dir selbstverständlich ebenso fest die Daumen 😁

      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  6. Hallo Gabriela,

    wow – Glückwunsch! Ich lese gerne, würde aber keine Rezensionen schreiben können/wollen – ich bewundere deswegen alle Buchblogger.
    Ich würde mich sehr über „Die Schatten von Edinburgh“ und „Das Licht der letzten Tage“ freuen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Jenny!
      Ja ich denke, da muss man auch wirklich Lust drauf haben, wenn es über ein simoles „Find ich gut, find ich doof“ hinausgeht. 🙂

      Auf jeden Fall hast du zwei sehr schöne Bücher herausgesucht, für die ich dir fest die Daumen drücke! Samstag wird ausgelost, also Augen offenhalten =)

      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  7. Wahnsinn… Wie die Zeit rennt!!!

    Glückwunsch zu den 1000 und auf die nächsten 🥰 Ich werde weiterhin sehr sehr gerne bei Dir lesen!!!

    Danke für das wundervolle Geschenk an uns!!! Ist gar nicht soooo leicht… aber ich habs mir echt einfach gemacht und eins ausgewählt. Genau, nur eins. Ich denke, das ist so viel lesenswert, dass ich da unheimlich glücklich mit wäre.

    Ich würde mir Christmasland wünschen 🥰

    Fühl Dich gedrückt!

    Liebst

    Bine

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu Bine! =)
      Vielen lieben Dank! Ich bin immer froh so etwas zu hören, wirklich ❤️

      Oh wunderbar, Christmasland – das war wirklich richtig toll, und so abgefahren irgendwie. Da drücke ich dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es klappt =)

      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  8. Was für ein tolles Gewinnspiel 😍 Vielen lieben Dank dafür und ganz herzlichen Glückwunsch 🎉

    Der Geist von Lucy Gallows und Die Unsterblichen

    wäre großartig ♥️

    Gefällt 1 Person

  9. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum und vielen Dank für das damit verbundene Gewinnspiel.
    Ich habe mich für 2 Bücher entschieden:
    Paula Braxton – Die Tochter der Hexe 512 Seiten + Chloe Benjamin – Die Unsterblichen 480 Seiten = 992 Seiten

    Vielen Dank und LG

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Michel!
      Herzlichen Dank – auch wenn die 5 Jahre erst im Januar tatsächlich voll sind =)

      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen – morgen wird ja bereits ausgelost!
      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  10. Tolle Verlosung,danke, würde mich sehr freuen.bin eine Leseratte.habe addiert und bin bis 9973 plus gekommen.
    Alle Bücher sind es wert gelesen zu werden.
    Entscheidung fällt bei dieser Auswahl sehr schwer.
    Lese gerne Romane, Kurzgeschichten,mystery, Fantasy,abundzu auch Mal einen Krimi.meine grossen Jungs lesen auch gern-jugendbuecher.
    Toller Blog,durch Zufall gefunden.

    Gefällt 1 Person

  11. Hallo, ein tolles Gewinnspiel. Einige Deiner Buch-Rezensionen habe ich auch gelesen. Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Büchern.

    JO BAKER – EIN IRE IN PARIS 352 Seiten
    ANJA JONULEIT – RABENFRAUEN 400 Seiten
    STEVEN UHLY – MARIE 240 Seiten

    Zusammen: 992 Seiten

    Viele Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Lukas!
      Das freut mich zu hören, hoffentlich bist du auch in Zukunft hin und wieder bei mir zum Lesen =)

      Eine schöne Auswahl – da wünsche ich dir viel GLück!
      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt mir

  12. Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee Dir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Ich habe mir die Tochter der Hexe 512 Seiten und Die Schatten von Edinburg 480 Seiten ausgesucht

    Gefällt 1 Person

  13. Schon fast fünf Jahre, wie die Zeit vergeht😅
    Glückwunsch! 🎉🎊
    Ich folge dir fast von Anfang an und werd’s auch weiter machen, mag deinen Blog total 😃
    Ich würd mich über:
    Rabenherz und Eismund von Nina Blazon (544 Seiten)
    und
    So schöne Lügen von Tara Isabella Burton (336 Seiten) freuen.
    Macht zusammen 880 Seiten.
    Lg, Svenja

    Gefällt 1 Person

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: