[Adventskalender 2021] Ho ho ho und frohe Vorweihnachtszeit!

Liebe Leserinnen und Leser!

Gemeinsam mit 23 weiteren Bloggern und Bloggerinnen habe ich einen Adventskalender für euch vorbereitet, der die Vorweihnachtszeit ein wenig stimmungsvoll begleiten soll.

Das neue Türchen öffnet sich immer ab 6 Uhr morgens – Klickt einfach auf das jeweilige Bild und ihr gelangt zu den Beiträgen, die sich hinter ihnen verbergen. Viel Spaß und auf eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

13 Comments on “[Adventskalender 2021] Ho ho ho und frohe Vorweihnachtszeit!

  1. Pingback: [Monatsrückblick] November 2021 – Let 'em eat books

  2. Pingback: [Türchen 1] Das Schloss mit den 24 Türen – Buchperlenblog

  3. Pingback: Adventskalender - Das 4. Türchen - Fräulein Isbel

  4. Pingback: Rückblick auf den November – Buchperlenblog

  5. Hey Gabriela,

    ich finde es ganz ganz toll, was du mit dem Adventskalender auf die Beine gestellt hast. Schön, dass ich noch mit dabei sein darf und ich bin gespannt, was noch so alles kommt =)

    Liebe Grüße,
    Nico

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Nachhaltige Weihnachten - Vinding

  7. Pingback: Weihnachtliche Erinnerungen – Buechersammelsurium

  8. Pingback: Eingeschneit im Mittelalter – Leseprobe und E-Book-Verlosung – Wortlicht

  9. Pingback: Adventskalender: Weihnachtsbräuche in verschiedenen Ländern mit passenden Film- und Buchtipps! – Leo's Buchblog

  10. Pingback: Weihnachtslichter – Katha kritzelt

Du möchtest was sagen? Dann los!