[Ausgelost] Die Gewinner zu „Ein Junge namens Weihnacht“ stehen fest!

Meine Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ihr wieder zahlreich an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen habt! Eine Vielzahl toller Geschenke, die ihr genannt habt, wobei Kinder und Tiere scheinbar zu den beliebtesten zählen. 😀 Wunderbar! Nun aber schnell mal schauen, wem ich eine kleine vorweihnachtliche Freude machen kann!

Gewonnen hat Lieblingsleseplatz auf Instagram den Hauptpreis in Form von 2 Kinotickets, einem Buch zum Film sowie das Plakat! Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem hat Martina Suhr den 2. Preis gewonnen, ein Buch zum Film sowie ebenfalls ein Plakat für die visuelle Unterstützung!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, meldet euch doch bitte bis zum 25. November 2021 unter g.wendt87@gmail.com bei mir, damit sich eure Preise schon bald auf den Weg machen können ♥

Allen anderen wünsche ich trotzdem viel Spaß im Kino, der Film ist wirklich wunderschön gemacht!

One Comment on “[Ausgelost] Die Gewinner zu „Ein Junge namens Weihnacht“ stehen fest!

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: