Blogger für Adventskalender gesucht!

Liebe Bloggerfreunde!

In 2 Monaten ist es schon wieder soweit – der Dezember ist da und mit ihm die wunderbare Vorweihnachtszeit! In diesem Jahr würde ich gern einen Adventskalender mit euch zusammen gestalten – und dafür suche ich 23 Blogger und Bloggerinnen, die Lust haben, einen irgendwie weihnachtlich gearteten Blogbeitrag zu verfassen ♥

Während die Temperaturen langsam sinken, und ich mit Kuscheldecke und der ersten heißen Schokolade des Jahres in meinem Lieblingszimmer sitze, denke ich darüber nach, wie es wäre, wenn es dieses Jahr einen neuen Adventskalender gäbe, von uns Bloggern für alle da draußen. Etwas, das uns die Vorweihnachtszeit versüßt, etwas zum Lachen oder Weinen, zum Nachbacken oder Basteln. Etwas, worauf man sich am Morgen des nächten Tages freut, weil man etwas neues entdecken kann, und ganz ohne schlechtes Schokigewissen (aber mal ehrlich, wer hat das schon, pah!).

Nun suche ich also 23 Blogger/innen, die mit mir gemeinsam 24 Türchen füllen möchten. Erlaubt ist, was Spaß macht und was winterlich oder weihnachtlich oder winterweihnachtlich ist!

Zum Ablauf

Ich würde über meinen Blog ein Kalenderbild bereitstellen, dass mit 24 Türchen jeden Tag den Link zum nächsten Blogbeitrag freigibt. Die Beiträge an sich macht ihr selbstverständlich über eure Blogs, ich brauche lediglich bis Ende November die Links zu euren Beiträgen, damit der Kalender dann auch funktioniert. Wenn wir genug Leute sind, würde ich ein gemeinsames Dokument öffnen, in das ihr euch, euer eventuelles Thema, euren Wunschtag und den Link dann eintragen könnt.

Also, ran an die Tasten und meldet euch bei mir, damit wir eine schöne Weihnachtszeit zusammen gestalten können!

19 Comments on “Blogger für Adventskalender gesucht!

  1. Hallo,
    ich muss mal schauen, ob ich zeit habe, aber Interesse wäre da :-). Ich gehstehe, ich bin momentan ein wenig Blogfaul 🙂
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Gefällt 1 Person

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: