[Alle Jahre wieder] Weihnachtscountdown und ein kurzes Adieu!

weihnachtsbaum_2.jpg

Meine lieben Bücherwürmer,

ich weiß, es ist noch reichlich früh, der Monat hat noch einige Tage Zeit, bevor er sich dem Ende neigt. Am Freitag erwartet euch das letzte Perlentauchen in diesem Jahr, doch ich bin mir sicher, ich finde auch im neuen Jahr weitere Schätze für euch. Zwischen Weihnachten, Geburtstagsfeier und Silvester liegen nur einige wenige Tage der Besinnung, die ich (hoffentlich) fernab der Technik verbringen werde.

IMG_20170213_162811_498.jpgIch möchte mich auf jeden Fall für ein bezauberndes Blogger-Jahr bedanken, in dem ich so viele tolle neue Menschen kennenlernen konnte, von denen mir einige unfassbar ans Herz gewachsen sind. ❤︎ Danke, dass ihr scheinbar alle so gerne bei mir zum Lesen da seid, danke, dass ich euch ein Stück meiner Liebe zu Geschichten der besonderen Art näher bringen konnte. Habt ein paar wunderbare Weihnachtstage im Kreis eurer Liebsten, egal ob sie neben euch sitzen oder ihr nur aus der Ferne an sie denkt, und lasst an Silvester die Korken knallen!

Ich freue mich schon jetzt auf ein ebenso spannendes Jahr 2018, auf neue literarische Reisen, auf neue Buchperle goes Hogwarts Beiträge (die nach Beenden der Reihe in Mittelerde fortgeführt werden, so ist zumindest mein Plan bisher 😀 ), die SuB-Kurve möchte aufgeräumt werden und so verbleibe ich mit frohem Herzen,

eure Gabriela – und der Mops!

PS: Der Januar startet dann frisch und munter mit meinen Jahreshighlights 2017 – und einem kleinen Gewinnspiel dazu. Wir sehen uns also bald wieder!

weihnachtsbaum_1

schnörkel

 

24 Comments on “[Alle Jahre wieder] Weihnachtscountdown und ein kurzes Adieu!

  1. God Jul! (Frohe Weihnachten, auf schwedisch) ❄️🎄

    Falls du noch eine Weihnachtsgeschichte lesen möchtest, lege ich dir gerne Gustafssons Jul von Lars Simon ans Herz ♥.

    Wünsche dir also ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆

    Gefällt 2 Personen

    • Und ich dir ebenfalls! 🙂
      Mit der Geschichte hab ich tatsächlich geliebäugelt, den Autor mag ich dank seiner Lennart Malmkvist-Reihe sehr gern. 😀 Aber dann les ich die einfach nächstes Jahr, glücklicherweise kommt ja Weihnachten immer wieder 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Gabriela,
    ich wünsche dir wunderschöne, ruhige Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Ich freu mich darauf, dann wieder von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße, Jürgen

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Gabriela,
    ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Ohne Stress und im Kreise deiner Liebsten. Mir macht es immer so viel Spaß bei dir zu Stöbern und zu Lesen.
    Komm gut ins neue Jahr und bis dann. 🙂
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    Gefällt 2 Personen

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: