[Neu gemacht] Alles neu macht der … Dezember!

rezensionen_nach_autoren_2018

Meine Lieben!

Heute gibt es meinen Beitrag ein wenig später als gewohnt – aus gutem Grund, ich war nämlich fleißig.

Schon lange habe ich nach einer etwas hübscheren Lösung gesucht für meine Rezensionsseite im Überblick. Da ich persönlich ein Cover-Käufer bin, hatte ich bisher auch in meiner Übersicht nur die jeweiligen Cover verlinkt. Doch dann gibt es auch jene, die das Cover nicht interessiert, die nur nach Namen gehen, die das Cover eher hinderlich beim Stöbern finden.

Ich habe nun also meine Rezensionsseite überarbeitet und hoffe, dass sie nun noch mehr zum Stöbern einlädt! 🙂

Alt

Bildschirmfoto 2017-12-14 um 11.16.22.png

 

Neu

Bildschirmfoto 2017-12-14 um 11.20.36.png

Frohes Stöbern!

16 Comments on “[Neu gemacht] Alles neu macht der … Dezember!

  1. Gute Idee. Ich habe auch schon überlegt, ob ich meine Rezis nicht nur nach Genre, sondern auch nach Autor sortieren soll. Wäre bei der Menge, aber ein Haufen Arbeit. Mal sehen

    Gefällt 1 Person

    • Danke 🙂 Also ich hatte sie ja vorher auch schon nach Autoren geordnet und zusätzlich in Genre-Kategorien, aber ich dachte, dass es so vielleicht noch übersichtlicher ist. Viel Arbeit ist es definitiv, aber zuweilen lohnt sich die ja auch 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Sieht toll aus. Werde auch öfters gefragt, ob ich nicht Bilder dazu verwenden könnte und generell finde ich das auch sehr hübsch. Aber ab einer bestimmten Menge an Bilder leidet dann irgendwann einfach die Perfomance. Hast du das Gefühl, dass die Seite bei der jetzt langsamer läd?

    Gefällt 1 Person

  3. Schaut sehr gut aus!!!! Ich habe irgendwie gar keine Zeit mehr für mein Herzensprojekt Blog. Ich bin froh, wenn ich alle 2 Wochen eine Rezension schaffe, obwohl ich viel lese!
    Ich liebe Deinen Blog!!!! 😍😘

    Gefällt mir

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: