[Writing Friday] Was willst du?

garbage-3259455_1280

Willst du abschalten, der eigenen Welt entfliehen?

Greif zu einem Buch.

Willst du Abenteuer erleben, fremde Kulturen kennenlernen?

Greif zu einem Buch.

Willst du neues lernen, deinen Horizont erweitern?

Greif zu einem Buch.

Willst du die Vorfreude spüren, die dich unweigerlich überkommt, wenn du die geschlossenen Seiten in der Hand hältst?

Greif zu einem Buch!

Willst du nicht wissen, was Fantasie zu bieten hat?

Greif nicht zu einem Buch.

Willst du in deinem begrenzten Lebensraum bleiben?

Greif nicht zu einem Buch.

Willst du die Uhrzeiger beobachten, während du auf deinen nächsten Termin wartest?

Greif nicht zu einem Buch.

Willst du deine Wohnung minimalistisch einrichten?

Greif niemals zu einem Buch. Es neigt dazu, sich beständig zu vermehren.

Nun, was willst du?

schnörkel


writingfriday2019_header-1100x633.png

Der Writing Friday ist eine Aktion von readbooksandfallinlove! Jeden Monat gibt es neue Schreibaufgaben, denen man sich widmen kann.
Dieses Mal habe ich mich dafür entschieden, eine kleine Pro und Contraliste zu erstellen, warum man mit dem lesen beginnen sollte – oder eben nicht 🙂

Natürlich gibt es noch weitaus mehr Punkte, die ich dieser Liste hinzufügen könnte, doch ich wollt es doch auf 4 Für und Wieder beschränken. Und, warum lest ihr?

Ihr wollt mehr schreiben und braucht einen Anreiz? Dann schaut vorbei!

Weitere Teilnehmer sind:

 

10 Comments on “[Writing Friday] Was willst du?

  1. Oh, die Warnung, dass Bücher dazu neigen, sich zu vermehren, hätte mir jemand vor Jahren mal sagen müssen. *lach* Aber … irgendwie möchte ich mein (dekoratives) Buchregal doch nicht mehr missen.
    Eine schöne Liste!

    Liebe Grüße,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Anna!
      Dankeschön 🙂 Jaaaa, ich weiß auch nicht, wie die das machen, aber eines kommt selten allein ins Haus und spätestens, wenn man eines gelesen hat, kommen wieder 5 neue dazu. Aber es macht halt auch so viel her, so ein dekoratives Bücherregal 🙂

      Liebe Grüße!
      Gabriela

      Gefällt 1 Person

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: