
Guten Morgen! 🙂
Zum Glück lese ich derzeit ja in zwei Büchern, so dass ich heute nicht noch einmal die geliebte Jane Austen vorstellen müsst – Haha! Als ob das so ein Übel wär. Trotzdem geht es heute bei Harry Potter und der Halbblutprinz von J.K. Rowling weiter.

Zuerst war Lavender äußerst verärgert gewesen, weil niemand daran gedacht hatte, ihr zu sagen, dass Ron im Krankenflügel lag –
„Ich meine, immerhin bin ich seine Freundin!“
– doch leider hatte sie jetzt beschlossen, Harry dieses Versäumnis zu verzeihen, und war ganz erpicht darauf, eine Menge tief schürfende Gespräche über Rons Gefühlsleben mit ihm zu führen, eine sehr unangenehme Erfahrung, auf die Harry liebend gern verzichtet hätte.
(S.412)

Herrje, der arme, arme Ron! Seine erste Liebelei entpuppt sich ja zusehends als Fiasko. Natürlich bin ich schon völlig überspoilert über den Werdegang mit ihm und … ! Aber es ist doch trotzdem recht spannend, diese Entwicklung mitzuverfolgen. 😀
Ansonsten verfolge ich gespannt mit Harry die Erinnerungen an den jungen Tom Riddle alias Lord Voldemort und bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer denn nun der Halbblutprinz mit seinen hilfreichen Tipps ist.


Diese Aktion wurde von der lieben Elizzy von readbooksandfallinlove initiiert, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! ♥






Du möchtest was sagen? Dann los!