MIttendrin Mittwoch #49 – Ab in die Todeszone!

mittendrinmittwoch_april

Guten Morgen! 🙂

In meinem aktuellen Buch geht es düster zu. Ein schwerer Atomunfall in unserem heimischen Schwarzwald hat ganze Landstriche verseucht, die Linien sind klar mit einem Zaun und bewaffneten Soldaten gesichert. Doch Moment, Soldaten? Vor was schützen sie die Leute? Vor dem Hineinkommen – oder vor dem, was drinnen lauert?

anführung_unten

Nach einer Viertelstunde Kletterei und einigen Umwegen erreichten sie den Waldrand. Felix sah ein Tal vor sich, das sich zum Horizont hin verengte. Zu beiden Seiten ragten die Ausläufer der Berge empor. Vor ihnen breiteten ich Wiesen und ehemalige Felder aus, die jetzt einen trostlosen Anblick boten.

(S.188)anführung_oben

Felix verlor seine Eltern im Schwarzwald bei dem Unglück. Doch was steckt noch hinter dem Unglück? Das Lied der Wächter – Das Erwachen von Thomas Erle vermischt reale Tragödie mit fantastischen Elementen. Mehr erfahrt ihr pünktlich zum Erscheinungsdatum am 04. Oktober 🙂

thomas_erle_lied_waechter#

schnörkel


Diese Aktion wurde von der lieben Elizzy von readbooksandfallinlove initiiert, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! ♥

 

4 Comments on “MIttendrin Mittwoch #49 – Ab in die Todeszone!

  1. Hallo Liebes, das hört sich ja unglaublich spannend und düster an. Das Cover ist ja auf jeden Fall ein Hingucker und weckt das Interesse. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu!
    Hab einen schönen Mittwoch ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Yum tuv, Gabriela.
    Die letzten beiden Tage bin ich, auf dem gemütlichen Sofa, früh eingenickt; ein wenig ins Hintertreffen geraten also… 🙂
    Twitch-Abend zudem heute – hoffe ich bin entschuldigt… 😎

    Anvermutlich tippe ich bei den hintergründigen Umständen, dass der GAU ein Tor geöffnet hat, zu einer anderen Dimension/Welt/Zeit. Kein Picknic also.

    Wenn ich darf, revangiere ich mich mit einem Filmtip…leicht angeschrägte SF von Terry Gilliam: „Brazil“ (noch heute, Wow!).

    Deine weiteren Posts sind nicht übersehen. Später mehr.

    Ich empfehle mich,

    bonté

    Gefällt mir

    • Gegen frühzeitiges einschlafen kann ich gar nichts sagen – es geht mir viel zu oft genauso! 😀

      Den Tipp teile ich, auch wenn ich noch immer nichts genaueres weiß. Lassen wir uns also überraschen, ob wir recht behalten werden! Den Filmtipp nehme ich gern entgegen, danke!

      Liebe Grüße,
      Gabriela

      Gefällt mir

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: