Mittendrin Mittwoch #39 Willkommen in der Wildnis Amerikas

mittendrinmittwoch_april

Guten Morgen meine Lieben,

ich melde mich vom Krankenbett! Wie ich gesehen habe, geht es derzeit einigen so wie mir, das macht es doch direkt ein wenig erträglicher. 🙂 In den wenigen Wachphasen steckt meine Nase in einem äußerst spannenden Buch, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Willkommen in der Wildnis Amerikas!

anführung_unten

Ein langer Riss verunstaltete das Hosenbein, wo die Kiefer des Hundes zusammengeklappt waren wie eine Schnappfalle. Und nichts anderes waren diese Viecher. Hass gegen Tony Short stieg in ihm auf. Diese Scheißbergbewohner mit ihren Scheißkötern, die wie durchgeladene Gewehre in der Gegend herumlagen.

(S.75)anführung_oben

In den nächsten Tagen mache ich mich dank Montana von Smith Henderson zusammen mit dem Sozialarbeiter Pete Snow auf, um in den abgeschiedenen Tälern und nahezu undurchdringlichen Bergwäldern Montanas Kindern in zerrütteten Familien zu helfen. Dabei werden wir auf jemanden stoßen, der sich gegen die Endzeit wappnet und vielleicht werden wir einander erkennen und verstehen. Wer weiß?

Smith_Henderson_Montana

schnörkel


Diese Aktion wurde von der lieben Elizzy von readbooksandfallinlove initiiert, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! ♥

 

4 Comments on “Mittendrin Mittwoch #39 Willkommen in der Wildnis Amerikas

    • Danke! 😀 Zumindest bin ich heute schonmal 3h am Stück wach, das ist doch ein Fortschritt. 😀 Und du hast recht, bisher liest sich das Buch auch klasse, mal schauen was da noch alles auf mich zukommen wird. 😮

      Gefällt 1 Person

  1. Ich dachte grad so, dass dein Beitrag komischerweise ne Stunde „zu spät“ kommt, du gehst sonst immer um 8:00 online. Aber oooookay, krank ist natürlich eine Erklärung. Verdammich!
    Ich wünsche dir schnell gute Besserung! ♥

    Gefällt 1 Person

    • Lach* Völlig richtig, aber ich konnt mich auch nicht eher aufraffen 😀 Dabei bin ich so gern so pünktlich! Danke Herzchen! ❤︎ (Aber besser jetzt als in der Buchmesse-Woche :o)

      Gefällt mir

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: