Mittendrin Mittwoch #42 – Märchenhafte Gestalten

mittendrinmittwoch_april

Guten Morgen! 🙂

Das Wetter wird ja von Tag zu Tag immer besser, da möchte man doch am liebsten die meiste Zeit draußen sitzen und nichts weiter tun, als das Näslein in ein Buch zu stecken. Oder? Bei mir wird es auf jeden Fall märchenhaft in den kommenden Tagen!

anführung_unten

Mit zittriger Hand zog das Mädchen den Pullover ein Stück herunter und legte so das Schmuckstück um ihren Hals frei. Einige Sekunden betrachtte der junge Mann mit offenen Mund das kleine runde Ding um ihren Hals. Erst wusste er nichts damit anzufangen, doch dann erinnerte er sich an die Erzählungen seines Onkels über eine Göttin, die verraten wurde und ein Medaillon von unschätzbarer Macht trug.

(S.47)anführung_oben

Elohim Saga von Jennifer Baade vereint sowohl göttliche als auch märchenhafte Elemente miteinander. Clementine – Klee – ist eigentlich eine einfache Näherin, doch plötzlich findet sie sich inmitten eines Kampfes wieder: Gott gegen Gott.  Und jetzt soll sie die Götter der Finsternis und die Götter des Lichts retten. Ich bin also sehr gespannt darauf, was mich auf den kommenden Seiten erwarten wird. 🙂

jennifer_baade_elohim_saga

schnörkel


Diese Aktion wurde von der lieben Elizzy von readbooksandfallinlove initiiert, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! ♥

5 Comments on “Mittendrin Mittwoch #42 – Märchenhafte Gestalten

    • Liebste Elizzy! 💕
      Die Mischung aus Märchen und Fantasy fand ich auch sehr ansprechend, und bisher bin ich auch schon Cinderella und Schneewittchsn begegnet, in ganz neuen Zusammenhängen. Mal schauen, wie es weitergeht 😊

      Genieß den Tag! ❤

      Gefällt 3 Personen

Du möchtest was sagen? Dann los!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: