Mittendrin Mittwoch #36 – Vertrackte Liebelei

mittendrinmittwoch_april

Guten Morgen! 🙂

Endlich komme ich auch mal wieder zum Mittendrin Mittwoch – die letzten Wochen war das ja immer etwas schwierig, mal war das Buch zu kurz oder schon beendet. Heute entführe ich euch in eine fantastische Welt, in der schwarze Hirsche durch Wälder laufen und unverwundbar sind.

anführung_unten

Volok steht bei seinem Pferd und wendet mir den Rücken zu, ich sehe die angespannte verhaltene Kraft in den Schultern. „Velender wird sie nicht gehen lassen“, sagt er, ohne sich umzudrehen.

(S.126)anführung_oben

Ich begleite Liljann und Tajann in Nina Blazons Winter der schwarzen Rosen. Mit der Autorin kam ich zuerst dank einer Kurzgeschichte in Berührung, welche in der Märchenanthologie Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln veröffentlicht wurde. Schon hier gefiel mir ihre Fantasie, ihre Gedankenspiele und das leicht Düstere wirklich gut, weshalb ich nun – eben auch weil die vorangegangenen Bücher gar so ernst waren – in ihre Fantasiewelt eintauche. Bisher ist noch nicht allzu viel passiert, die Zwillinge trafen beide auf Männer, denen sie zu erliegen scheinen, mit mehr oder weniger Mut im Herzen. Ich hoffe natürlich, dass sich die Geschichte noch vertiefen wird, denn diese Welt schreit nach Abenteuern, nicht nur nach vertrackten Liebeleien.

nina_blazon_winter_der_schwarzen_rosen

schnörkel


Diese Aktion wurde von der lieben Elizzy von readbooksandfallinlove initiiert, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! ♥

8 Comments on “Mittendrin Mittwoch #36 – Vertrackte Liebelei

  1. Da bin ich ja schon wieder gespannt auf deine Meinung, das Buch hab ich auch schon oft in den Händen gehalten. Ich habe tatsächlich wegen der Covergestaltung nicht zugegriffen, weil es so blumig-schnulzig anmutet. 😏

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Liebes, welch schönes Buch du wieder liest! Ich hoffe für sehr für dich, dass sich in der Geschichte noch was tut und du happy mit deiner Lektüre sein wirst! Warte gespannt auf deine Rezension dazu ❤

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Liebes!
      Die Stimmen zum Buch sind ja dich fast gänzlich positiv, also habe ich jede Mengw Hoffnung! Es ist ja auch nicht so, als gefiele es mir nicht – es kann nur gern noch spannender werden 😊💕

      Gefällt 1 Person

Du möchtest was sagen? Dann los!